Heute schon scharf fruchtig gedippt?

Ein Dip sollte bei keinem Geburtstagsbuffet fehlen! Auch wenn Frikadellen, Nudelsalat und Kartoffelsalat schon weggefuttert sind,  greift man doch im Laufe des Abends immer wieder gerne zu einer Scheibe Baguette mit Butter oder einem leckeren Dip. Gerade zu späterer Stunde finden doch die besten Gespräche in der Küche statt. Dort herrscht Gemütlichkeit und nette Plauderei. Da versüsst so ein Dipp schon mal gerne die nette Stimmung.

Fruchtig scharfer Dip

Zutaten

200 g Frischkäse

100 g Naturjoghurt 1,5%

2 Knoblauchzehen

5-6 Pepperoni scharf aus dem Glas

70 g Datteln getrocknet

20 grüne Oliven

Zubereitung

1.) Pepperoni längs aufschneiden und die Kerne entfernen

2.) Restliche Zutaten hinzufügen

3.) Alle Zutaten mit dem Stabmixer verrühren

Fruchtig scharfer Dip